partner von jupa-gt.de & bauteil5.de
kontakt | impressum
streetsoccer-liga.de

Inhalt
 
Sparda-Bank
 
Tabelle - 1. Liga
1 FC Froebel 15 +18
2 FC G-Town 13 +22
3 Asphaltkicker 11 +19
4 SV Kuehlschrank 7 +25
5 JuPa-Team 6 +1
6 Streetstarz 67 3 -10
7 Aryana 0 -18
8 SV Romans 0 -57
 
Tabelle - 2. Liga
1 SV Fahrradkette 18 +15
2 FC Nankatsu 15 +48
3 Real Life Espelkamp 12 +19
4 AS Pirin 10 +1
5 Pistoleros 10 -2
6 Football one 9 +9
7 Lattenk(n)icker 9 +15
8 Tsubasa Eleven 6 +11
9 Dream Team 3 -4
10 FC G-Town II 3 -32
11 FC Nankatsu Juniors 0 -80
 
Tabelle - 3. Liga
1 FC Tabellenfuehrer 15 +22
2 EA Sport Player 12 +35
3 LAJ Soccer 12 +52
4 Eintracht Waschmaschine 9 +46
5 Red Skills 9 +14
6 SPX Fighter 6 +23
7 FV Kuehltown 6 -27
8 SV Kuehlschrank II 3 -52
9 EHK-Ikis 3 -55
10 Kurdi United 0 -58
 
Tabelle - 4. Liga Gruppe 1
1 Mannschaft 8 0 0
2 Mannschafft 3 0 0
3 Mannschaft 4 0 0
4 Mannschaft 7 0 0
5 Mannschaft 6 0 0
6 Mannschaft 5 0 0
7 Mannschaft 2 0 0
8 Mannschaft 1 0 0
 
Tabelle - 4. Liga Gruppe 2
1 FC Froebel Juniors 1 30 +46
2 Suryoye GT 23 +37
3 JKG 23 -29
4 Red Skills 12 +27
5 Ohrenschmalz 9 +30
6 FC Bayer Muenchen 5 -19
7 FC Barcelona 3 -22
8 FC Froebel Juniors 2 3 -23
9 Brockweg Juniors 0 -20
10 Captain Ahoi 0 -27
 
Tabelle - Junior-Liga West
1 JSJ 4 +3
2 Nikes 3 +6
3 FoB 1 -9
4 Mannschaft 8 0 0
5 Mannschaft 7 0 0
6 Die Ericks 0 0
7 Football One Jr. 0 0
8 Rueckrunde 0 0
 
Tabelle - FIFA - Liga
1 Johann Wornard 39 +21
2 Devrim Celik 30 +28
3 Ergin Rama 21 +7
4 Fouad A. 20 +2
5 Abud K. 18 -1
6 Agit Celik 17 -1
7 Benjamin Georg 15 -2
8 Robert Kaya 14 -11
9 Yusuf K. 10 -8
10 Phil Coesfeld 9 0
11 Kabar Sulayman 7 -7
12 Isa Demircan mG 6 -6
13 Isa Demircan mB 5 -6
14 Deniz H. 4 -3
15 Ninib Toma 0 -13
 
Samstag - Januar - 14.01.2012 - 12:38 Uhr
Hits: 1906
Das Streetsoccer-Team der mobilen Jugendarbeit
In dieser Rubrik wollen wir Euch unser Team vorstellen.

WEST

Orcun
WEST

Sassa
LAZ OST

Robert
LAZ OST

Nahir
Mitarbeiter

Fabio
Mitarbeiter

Johann
Mitarbeiter

Devrim
Chef

Gerd




Von Johann
Donnerstag - März - 31.03.2016 - 10:32 Uhr
Hits: 635
Fabio



Fabio wird unser Team mit Beginn der neuen Saison unterstützen. Er wird die Pflege der Torschützenliste übernehmen. Früher spielte er bei G-Town, bis er zum FV Kühltown wechselte und dort aktiv mitspielt. Sein Lieblingsverein ist Juventus Turin. Dies soll ein unbedeutener Fußballverein südlich der Alpen sein.




Von Gerd
Montag - Oktober - 19.10.2015 - 08:43 Uhr
Hits: 1155
Orcun

Orcun(mitte) mit dem SV Kühlschrank.




Orcun ist Teil des Streetsoccerteams und spielt aktiv für SV Kühlschrank. Er ist Mitte 20 und macht eine Ausbildung in Gütersloh.




Von Gerd
Montag - Oktober - 19.10.2015 - 08:41 Uhr
Hits: 1179
Devrim


Devrim lässt es sich in der Sonne gutgehen während andere arbeiten.


Devrim ist mit unter 20 Jahren der jüngste Mitarbeiter, des Streetsoccer-Team und spielt selber aktiv. Er geht auf das Reckenberg - Berufskolleg und absloviert ein Praktikum bei Gerd in der mobilen Jugenarbeit.




Dienstag - September - 15.09.2015 - 10:14 Uhr
Hits: 1612
Robert
Der Chef vom FC Fröbel leitet die Spiele im Osten

Seit 2010 ist Robert beim Streetsoccer. Er meldete damals den FC Fröbel für die Liga an und seit dem trägt er auch die Verantwortung für diese Mannschaft. Darum war es logisch, dass er irgendwann in das Mitarbeiterteam aufrückte und nach dem er die Ausbildungskurse absolviert hatte, wurde er am Standort Ost gemeinsam mit Nahir eingesetzt. Außerdem kümmert sich Robert um das junge Nachwuchsteam aus dem Fröbelblock und er war bereits vier mal beim Bundesfinale der Deutschen Streetsoccer-Meisterschaft dabei.


Robert bei den Streetsoccer-Feriensspielen im LAZ Ost (Bild oben) und mit seiner Mannschaft FC Fröbel beim Winter-Cup in der Sporthalle Nord (Bild unten)
.




Samstag - Januar - 14.01.2012 - 17:29 Uhr
Hits: 3317
Johann

Johann kam über eine Spielerkarriere zum Streetsoccer-Team. In der Liga spielt er für den FC Fröbel. Wie viele andere auch hat er bei Gerd ein Praktikum gemacht und er gehört zu den wenigen, die das überlebt haben . Den Schiri-Kurs im März 2012 hat er auch mitgemacht und seit dem gehört er zum Mitarbeiterteam. Mitlerweile ist er als Bufdi im Streetsoccer Team tätig. Spielen tut er immernoch in der Streetsoccer-Liga, zwar nicht mehr für den FC Fröbel ], sondern für den FC G-Town




Robert, Johann und Alina beim Deeskalationstraining.




Dienstag - April - 19.04.2011 - 10:41 Uhr
Hits: 4561
Alina

Hier seht ihr Alina (zweite von links) bei der Vorrunde der Deutschen Meisterschaft mit ihrem Team Edelweiß.


Alina, eine Anfang 20jährige Studentin, hat früher im Team Edelweiß in der Mädchenliga, die sie mit aufgebaut hat, gespielt. Heute spielte sie für die neue Notelf. Zum Streetsoccer kam sie als sie ein Praktikum bei der mobilen Jugendarbeit gemacht hat.

Alina schaut beim Liga-Pokal vorbei und hat Kuchen mitgebracht.




Dienstag - Februar - 16.02.2010 - 14:49 Uhr
Hits: 1990
Nahir - der JuPa-Sprecher


Nahir gehört noch zur jungen Garde. Er ist über das JuPa zum Streetsoccer gekommen. Zunächst kümmerte er sich als JuPi um das Soccer-Team. Irgendwann in den Osterferien half er mal mit bei den Einsätzen und er hatte Spaß daran. Da er das auch gut machte, gehört er seit dem zum Stamm des Teams und leitet auch freitags Nachtsport in Spexard in der Turnhalle der Edith-Stein-Schule. Nahir setzt sich für andere junge Menschen ein und fährt total auf Bayern München ab.


Nahir in Spexard - Bolzer Ohmstraße




Dienstag - Februar - 16.02.2010 - 14:30 Uhr
Hits: 2773
Benny - weil man von überall schießen darf


Benny gehört zu den Mitarbeitern, die selber noch aktiv in einem Streetsoccer-Team spielen. Zur Zeit ist er für FV Kühltown aktiv. Früher schnürte er für das JuPa-Team die Stiefel. Benny ist noch jung aber im Streetsoccerteam gehört er schon zu den erfahrenen Stammkräften.



Benny im Trikot von Dream Team Sundern bei einem Nachholspieltag bei Palfner




Seiten (2): [1] 2
 
Fotos
 
Spielplanübersicht
Hier findest Du die Spielplanübersicht.
 
Weißt Du noch...?

 
Ehrentafel
Deutsche Meisterschaft:
2014: Streetfighter FC
 
Meisterschaft
2015/2: FC Fröbel
 
Liga-Pokal
2015/1: FC Fröbel
 
Ligavereinspokal
2015: FC Fröbel
 
Winter-Cup
14/15: Streetkicker
 
Future-Cup
2015: FV Kühltown
 
Stadtmeisterschaft - 5er & 6er
2014: Hauptschule Nord
 
Stadtmeisterschaft - Mädchen
2014: Anne-Frank-Schule
 
ALLE SIEGER
 
Aktion
 
Gedenktafel

Verantwortlich für alle Inhalte: Gerd Ebbing, Fachbereich Jugend Gütersloh | © streetsoccer-liga.de
streetsoccer-liga.de ist fr den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.