partner von jupa-gt.de & bauteil5.de
kontakt | impressum
streetsoccer-liga.de

Inhalt
 
Sparda-Bank
 
Tabelle - 1. Liga
1 FC Froebel 15 +18
2 FC G-Town 13 +22
3 Asphaltkicker 11 +19
4 SV Kuehlschrank 7 +25
5 JuPa-Team 6 +1
6 Streetstarz 67 3 -10
7 Aryana 0 -18
8 SV Romans 0 -57
 
Tabelle - 2. Liga
1 SV Fahrradkette 18 +15
2 FC Nankatsu 15 +48
3 Real Life Espelkamp 12 +19
4 AS Pirin 10 +1
5 Pistoleros 10 -2
6 Football one 9 +9
7 Lattenk(n)icker 9 +15
8 Tsubasa Eleven 6 +11
9 Dream Team 3 -4
10 FC G-Town II 3 -32
11 FC Nankatsu Juniors 0 -80
 
Tabelle - 3. Liga
1 FC Tabellenfuehrer 15 +22
2 EA Sport Player 12 +35
3 LAJ Soccer 12 +52
4 Eintracht Waschmaschine 9 +46
5 Red Skills 9 +14
6 SPX Fighter 6 +23
7 FV Kuehltown 6 -27
8 SV Kuehlschrank II 3 -52
9 EHK-Ikis 3 -55
10 Kurdi United 0 -58
 
Tabelle - 4. Liga Gruppe 1
1 Mannschaft 8 0 0
2 Mannschafft 3 0 0
3 Mannschaft 4 0 0
4 Mannschaft 7 0 0
5 Mannschaft 6 0 0
6 Mannschaft 5 0 0
7 Mannschaft 2 0 0
8 Mannschaft 1 0 0
 
Tabelle - 4. Liga Gruppe 2
1 FC Froebel Juniors 1 30 +46
2 Suryoye GT 23 +37
3 JKG 23 -29
4 Red Skills 12 +27
5 Ohrenschmalz 9 +30
6 FC Bayer Muenchen 5 -19
7 FC Barcelona 3 -22
8 FC Froebel Juniors 2 3 -23
9 Brockweg Juniors 0 -20
10 Captain Ahoi 0 -27
 
Tabelle - Junior-Liga West
1 JSJ 4 +3
2 Nikes 3 +6
3 FoB 1 -9
4 Mannschaft 8 0 0
5 Mannschaft 7 0 0
6 Die Ericks 0 0
7 Football One Jr. 0 0
8 Rueckrunde 0 0
 
Tabelle - FIFA - Liga
1 Johann Wornard 39 +21
2 Devrim Celik 30 +28
3 Ergin Rama 21 +7
4 Fouad A. 20 +2
5 Abud K. 18 -1
6 Agit Celik 17 -1
7 Benjamin Georg 15 -2
8 Robert Kaya 14 -11
9 Yusuf K. 10 -8
10 Phil Coesfeld 9 0
11 Kabar Sulayman 7 -7
12 Isa Demircan mG 6 -6
13 Isa Demircan mB 5 -6
14 Deniz H. 4 -3
15 Ninib Toma 0 -13
 
Von Johann
Montag - September - 05.09.2016 - 09:09 Uhr
Hits: 466
Kühlschrank Spieler vor Wechsel zum FC G-Town.

Dem Wechsel vom alten Kühlschrank Kapitän Jens vom SV Kühlschrank zum FC G-Town steht nix mehr im Weg. Durch unstimmigkeiten im Kühlschrank Team könnte der Wechsel perfekt gemacht werden. Der Stürmer und Torschützenkönig von der Vorsaison sieht seine Zukunft nicht mehr im Kühlschrank Team, was dem FC G-Town in die Karten spielen könnte.
Jens spielte seit der Gründung im Jahre 2012 beim SV Kühlschrank und erlebete den Durchmarsch von der 3. Liga bis zur Meisterschaft in der 1. Liga. Zudem feierte er Fairplay Siege mit seinem Team und wurde 4 mal Torschützenkönig, davon ein mal in der ersten Liga. Mal sehen wann der wechsel in trockenen Tüchern ist.




Von Gerd
Donnerstag - Mai - 19.05.2016 - 08:44 Uhr
Hits: 384
Transfermarkt
Fabio wechselt in die dritte Liga

(GE) Seit fünf Jahren ist Fabio (Bild links, aber ihr kennt ihn ja alle) beim Streetsoccer dabei. Er begann seine Karriere beim FC G-Town und gründete später mit einigen unzufriedenen G-Town-Spielern das neue Team FV Kühltown. Nach den Sommerferien wechselt Fabio zum Drittligisten Living Weirdos. Am Pfingstmontag wurde der Wechsel am Rande des Spiels von Living Weirdos gegen die Lattenk(n)icker an der Rhedaer Straße perfekt gemacht. Trainieren wird Fabio weiterhin bei G-Town. Dort wird er auch nach den Ferien am Hallenfußball teilnehmen. Und natürlich kann man abgeholt werden..... . Viel Erfolg mein Freund und hau rein!




Von Devrim
Donnerstag - April - 07.04.2016 - 09:55 Uhr
Hits: 386
Transfermarkt
FC G-Town gewinnt rennen um Fouad

Nach langen Verhandlungen mit dem JuPa Team hat sich der offensiv Spieler Fouad ( Bild rechts) endgültig für den FC G-Town entschieden. Sein Debüt hatte er gestern gegen den SV Kühlschrank. Der junge Spieler hat schon bei diversen Teams mitgespielt unter anderem bei Sundernspor, Dreamteam, Footballplayer und weiteren Teams....

Wir wünschen Fouad viel Erfolg in der laufenden Saison!




Von Gerd
Donnerstag - März - 24.03.2016 - 12:55 Uhr
Hits: 395
Transfermarkt
Lukas geht zu Porto Power

(GE) In der letzten Saison schafften die Kanacks in der vierten Liga den Aufstieg und qualifizierten sich als Viertplatzierter für die dritte Liga. Einen großen Anteil an diesem sportlichen Erfolg hatte mit 59 Saisontoren Lukas (Bild rechts). Nun will er aber die Kanacks verlassen und sich dem Zweitligisten Porto Power anschliessen. Bleibt abzuwarten, ob er dem höheren Tempo in der zweiten Liga gewachsen ist. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei diesem Karrieresprung.




Von Devrim
Dienstag - Januar - 26.01.2016 - 11:56 Uhr
Hits: 530
Zwei neue für FV Kühltown

Die Spieler Tony (Bild rechts) und Lars (Bild links) wechseln zu den Roten. Somit verstärkt sich der FV Kühltown. Tony, der schonmal beim FV G-Town 1 als auch beim FC G-Town III gespielt hat, bringt eine Menge an Erfahrungen mit. Genauso ist es auch bei Lars, der in der letzten Saison beim FV G-Town 1 spielte. In der neuen Saison gehts dann für beide los. Wir wünschen beiden im neuen Team alles gute und viel Erfolg. In der letzten Saison hatten die Spieler Dominik und Kevin, beide aus Rheda-Wiedenbrück, den FV Kühltown verlassen. Damit dürften die Kaderplanungen bei den Roten bereits jetzt abgeschlossen sein. Allerdsings halten sich immer noch hartnäckige Gerüchte, dass Fabio zum Erstligisten SV Kühlschrank wechselt. Schaun wir mal.




Von Johann
Dienstag - Januar - 26.01.2016 - 10:21 Uhr
Hits: 537
Blackjack und Streichzarte machen gemeinsame Sache

Captain Uwe von Blackjack gibt bekannt, dass sich sein Team mit Die Streichzarten fusionieren werden. In der Herbst Saison 2015 stand schon Medis bei Blackjack unter Vertrag und sie schafften gemeinsam den Aufstieg in die zweite Liga. Um in der zweiten Liga oben mitspielen zu können, braucht man einen breiten und starken Kader. Und so haben sich die Kapitäne Uwe & Medis (Die Streichzarten) beraten und sind zum entschluss gekommen, das eine zusammenarbeit zwischen den beiden die beste Lösung ist um oben mitspielen zu können. So kommen nach Medis einige weitere Spieler hinzu wie Junior oder Islam. Die Streichzarten sind alte bekannte, die schon im Herbst 2012 sich unter den Namen Tapisba Drops in der dritten Liga angemeldet haben, sie stiegen auch in die zweite Liga auf. So wissen die Jungs schon wie man aufsteigt. Im Frühjar 2014 spielten die Jungs ihre letzte Saison und hatte dann kaum Zeit mehr für Streetsoccer und meldeten sich ab, aus ungeklärten Gründen. Aber wie sagt man immer so schön, man sieht sich immer zwei mal im Leben und so heißen wir die Jungs willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg.




Von Gerd
Dienstag - August - 11.08.2015 - 13:02 Uhr
Hits: 573
Transfermarkt
Onur zu den Streetstarz

(GE) Einen Tag vor der Ligaversammlung können wir einen weiteren Neuzugang des Zweitligisten Streetstarz 67 vermelden. Nach langen und zähen Verhandlungen willigte Gütersloh United in den Wechsel ein und nachdem Onur auch den Medizincheck bestanden hat, wird er in der kommenden Saison bei den Streetstarz in der Defensive für zusätzliche Stabiltät sorgen. Onur geht zwar eine Liga nach unten aber nach Experten-Meinung wird das nicht lange so sein, denn die Streetstarz sind der große Favorit in er zweiten Liga.




Von Gerd
Mittwoch - Juli - 01.07.2015 - 20:23 Uhr
Hits: 647
Transfermarkt
Drei neue für Blackjack

(GE) Der Tabellenletzte der dritten Liga Blackjack meldet drei Neuzugänge für die neue Saison. Mit Medis von den Streichzarten ist ein richtiger Hochkaräter dabei. Hinzu kommen noch Anna Lena und Chris von FC G-Town, die beide dort in der letzten Saison wenig oder gar nicht zum Einsatz kamen. Allen ein herzliches Glück auf für das neue Engagement.




Von Gerd
Dienstag - Juni - 30.06.2015 - 18:40 Uhr
Hits: 738
Transfermarkt
Kühlschrank holt Orcun

(GE) Nach dem unglücklichen Saisonende basteln Jens und Besim vom SV Kühlschrank schon an dem Kader für die neue Saison. Von Ay Yildiz, die in dieser Saison mal wieder vorzeitig die Segel streichen mußten, wurde Orcun verpflichtet. Dafür wird Belend das Team verlassen. Es sind noch weitere Neuverpflichtungen geplant, so dass Kühlschrank in der neuen Saison einen großen Kader haben wird, denn Agit, Marlick und Fouad sind wohl auch in der Herbstsaison dabei.
Unser Bild zeigt die Kühlschrank-Legenden Jens und Besim nach der Vertragsunterzeichnung mit Orcun, der die Hände schon wieder in der Tasche hat.




Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 ...
 
Fotos
 
Spielplanübersicht
Hier findest Du die Spielplanübersicht.
 
Weißt Du noch...?

 
Ehrentafel
Deutsche Meisterschaft:
2014: Streetfighter FC
 
Meisterschaft
2015/2: FC Fröbel
 
Liga-Pokal
2015/1: FC Fröbel
 
Ligavereinspokal
2015: FC Fröbel
 
Winter-Cup
14/15: Streetkicker
 
Future-Cup
2015: FV Kühltown
 
Stadtmeisterschaft - 5er & 6er
2014: Hauptschule Nord
 
Stadtmeisterschaft - Mädchen
2014: Anne-Frank-Schule
 
ALLE SIEGER
 
Aktion
 
Gedenktafel

Verantwortlich für alle Inhalte: Gerd Ebbing, Fachbereich Jugend Gütersloh | © streetsoccer-liga.de
streetsoccer-liga.de ist fr den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.