Nach einer kurzen Pause durch den Tag der Arbeit ging die Frühlingsliga in die zweite Phase. Am zweiten Turniertag trat das Team "SC Verl" spontan und zum ersten Mal an. Wieder mit dabei waren FC DDM und FC Eziden, die bereits am ersten Spieltag teilgenommen hatten.
Das Turnier verlief äußerst fair. Kaum Fouls, kein meckern - nur Fußball!
Am Ende konnte sich der SC Verl gegen die Konkurrenz durchsetzen und gewann das Turnier.
Da alle Spiele komplett fair und ohne jegliche Abzüge gespielt wurden, ergibt sich folgende Punktverteilung:
SC Verl bekommt 10 Punkte für den Turniersieg und 4 Extrapunkte wegen Fairplay.
FC DDM erhält 8 Punkte für den zweiten Platz und 4 Extrapunkte wegen Fairplay.
FC Eziden sind dritter und erhalten somit 6 Punkte und 4 Extrapunkte wegen Fairplay.
1. FC DDM - 23 Punkte
2. FC Eziden - 19 Punkte
3. SC Verl - 14 Punkte
4. FC Speed - 13 Punkte