Ballermann Nr. 3

Ballermann Nr. 3

Arman vom Team FC Fröbel II traf 45 Mal in 8 Spielen. Damit landet er auf Platz drei der Torschützenliste der Superliga im Herbst und darf sich nun offiziell Ballermann Nr. 3 nennen.

Die zweite Mannschaft von Fröbel meldete sich im Sommer nach einer kurzen Pause wieder zur Streetsoccer-Liga an und belegte auf Anhieb einen sehr ordentlichen vierten Platz hinter den drei Ex-Meistern RHD 30, FC G-Town und FC Fröbel I.

Zum Auftakt der Winterliga gab es aber eine Niederlage gegen G-Town I. In der letzten Saison gewann Fröbel II dieses Spiel und stoppte G-Town auf dem Weg zur Titelverteidigung.Das nächste Spiel bestreiten Arman und Co am Donnerstag, den 24.11. um 19:40 Uhr in der Sundernhalle. Gegner ist dann wieder FC G-Town, aber dieses Mal die zweite Mannschaft.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen