Start der zweiten Liga

Mit einem Doppelspiel von FV Kühltown beginnt heute das Programm an der Rhedaer Straße. Gegner ist zunächst die zweite Mannschaft von RHD 30, die im Herbst den Aufstieg feiern durfte. RHD gilt in diesem Spiel als Favorit, da die Jungs seit der Öffnung des Soccerplatzes fast täglich trainiert haben. FV Kühltown hat die Corona-Pause durch ein online-Quiz überbrückt und konnte noch nicht trainieren. Zudem muss Kühltown auf Neuzugang Tommy verzichten.
Das zweite Spiel ist ein Klassiker und ein echtes Derby. Zwischen FC G-Town II und FV Kühltown gab es in der Vergangenheit viele Duelle in der Meisterschaft und im Pokal und da wurde sich auch gelegentlich gegenseitig die Meisterschaftssuppe versalzen. Wir sind gespannt, wie es dieses Mal ausgeht.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen