Aus der Traum

Und da waren es nur noch zwei. Gestern verspielte der FC Padeiro in der G-Town-Halle seine Titelchancen. Gegen MSD kassierten Ricardo & Co die zweite Saisonniederlage. Zuvor gewann der FC Fröbel an der Rhedaer Straße gegen DJK und nun kommt es am Dienstag zu einem echten Finale zwischen dem SV Kühlschrank und dem FC Fröbel.

Dabei sah es zunächst ganz gut aus für Padeiro. Zu Beginn des Spiels gelang eine Drei-Tore-Führung und als Evan und Hani Bra etwas verspätet dazu stießen sah alles nach einem Sieg für Padeiro aus, denn MSD war zu dritt und konnte nicht wechseln. Mit 4:4 ging es in die Pause und im zweiten Durchgang kam MSD richtig in Fahrt. Mit sicherem Kombinationsspiel erhöhte MSD ständig den Druck und kam dadurch zwangsläufig zu Treffern. Padeiro stemmte sich mit aller Macht gegen die Niederlage aber das half nicht mehr. MSD gewann verdient mit 10:6 und hat damit auch die Saison beendet.

Im zweiten Spiel musste Padeiro noch mal gegen den FC G-Town ran. In eigener Halle drehte G-Town sofort auf und schoss zur Pause eine 4:0-Führung heraus. Bei Padeiro war etwas die Luft raus und es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit einem deutlichen Heimsieg für G-Town.

Am Dienstag um 18:00 Uhr kommt es zum Finale zwischen Kühlschrank und Fröbel. Das Spiel wird an der Rhedaer Straße ausgetragen. Fröbel reicht ein Unentschieden zum Titel. Sollte Kühlschrank gewinnen, haben sie den Matchball im letzten Spiel gegen den FC Padeiro.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen