Ballermann Nr. 1

Ballermann Nr. 1

Simply the best, better than all the rest. So sang Tina Turner in den 80ern. Die älteren von euch werden sich bestimmt daran erinnern. Aber dieses Motto gilt auch in der Streetsoccer-Liga, wenn es um das Tore schießen geht. Seit vielen Jahren führt bei der Vergabe der begehrten Trophäe für den besten Torjäger an Jens kein Weg vorbei. So auch in der Herbstsaison. Obwohl jens wegen eines leichten Sonnenbrands nur fünf von acht Spielen absolvieren konnte, holte er sich mit 54 Buden die Torjägerkanone. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und gut gemacht. Das mit dem Sonnenbrand war natürlich ein kleiner Scherz.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen