Ballermann Nr. 2

Ballermann Nr. 2

Einer der Dauerbrenner beim Kampf um die Krone der Ballermänner ist Fröbel-Boss Matin Vißbeck. Er ist eigentlich immer unter den Top-Drei-Torjägern der Liga zu finden.

Tja, er ist ja auch schon ein paar Tage dabei und auf dem Server haben wir noch viele niedliche Kinderbilder von Vißbeck, als er seinerzeit bei der zweiten Mannschaft von Fröbel anfing. Aber nun ist der Bub zum Manne gereift und mit seinem FC Fröbel zum zweiten Mal Gütersloher Streetsoccer-Meister geworden. Auch dazu noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Auch beim Fairplaycup vom Jugendtreff Indoor in Rheda landete Fröbel unter den Top-Drei. Nur duch eine Niederlage gegen den späteren Turniersieger BLH-Kicker im Halbfinale gestoppt, gab es am Ende mit Platz drei die Bronze-Medaille.

In der Winterliga hat FC Fröbel nach zwei Spielen auch schon wieder zwei Siege auf dem Konto. Gegen FC G-Town II gab es zum Auftakt ein 14:7-Erfolg und gegen FV Kühltown siegte Fröbel am Donnerstag 21:14.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen