Wer war das?

Wer war das?

In der Nacht von Sonntag, 09. Oktober auf Montag, 10. Oktober wurde auf dem Soccerplatz an der Rhedaer Straße ein Brand gelegt. Bisher noch unbekannte Täter haben in einer Ecke des Spielfeldes Müll und eine Biotonne, die vom Gelände des Kindergartens neben an geholt wurde, angezündet. Der Schaden ist beträchtlich. Das Spielfeld ist nicht mehr zu nutzen. Ob und wann es wieder in Stand gesetzt wird, ist unklar.

Wir wollen wissen, wer das war und wir sind bereit für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 400,- € zu zahlen. Wer etwas weiß, kann sich bei Gerd melden.

Das ist nicht die erste Brandstiftung auf dem Platz und auch der Unterstand wurde im Sommer demoliert, so dass er abgebaut werden musste. Auffällig ist, dass all diese Sachbeschädigungen immer in den Schulferien passiert sind. Wer was weiß, melden!

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen