Der Meister stolpert

Der Meister stolpert

Damit hat wohl niemand gerechnet. Im vereinsinternen Duell von Meister FC Fröbel gegen FC Fröbel II setzte sich die zweite Mannschaft mit 21-16 Toren durch. Schon die erste Halbzeit war eine rasante Achterbahnfahrt. Die Zweite startete furios und führte bereits nach sechs Minuten mit fünf Toren Vorsprung. Allerdings konnte die Erste durch einen energischen Zwischenspurt ausgleichen um dann doch wieder zur Pause in einen deutlichen Rückstand zu geraten. Die Zweite hatte einen Wechselspieler dabei, während die Erste zu dritt durchspielen musste. Das war in der zweiten Halbzeit ausschlaggebend, den bei Vißbeck und Co schwanden die Kräfte und sie hatten nichts mehr zuzusetzen. Auch der Feldverweis des Keepers der Zweiten brachte keine Wende mehr. FC Fröbel verliert gegen die eigene Zweite mit fünf Toren Differenz und war das ganze Spiel nicht ein einziges Mal in Führung. Somit ist der Sieg verdient und geht völlig in Ordnung.

Damit haben jetzt noch drei Teams Chancen auf den Titel. FC G-Town fehlt noch ein Punkt im letzten Spiel gegen FC Fröbel I, um Meister zu werden. Denkbar ist auch, dass drei Teams mit 18 Punkten durchs Ziel gehen. Dann entscheidet die Fairplaywertung über die Meisterschaft.

Hier die Fakten zum Spiel:

FC Fröbel: Matin Vißbeck (7 Tore), Aziz (6), Florian (3), (5 Fairplaypunkte)

FC Fröbel II: Amir G. (10 Tore), Moran (6), Arman (5), Arshad, (6 Fairplaypunkte)

Zuschauer: 6

Schiedsrichter: Gerhard Ebbing (FC G-Town II)

WL2023-03-02-1
WL2023-03-02-02
WL2023-03-02-03
WL2023-03-02-06

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen