Endstation Fröbel

Endstation Fröbel

Beide hatten zuvor alle Spiele gewonnen. FV Kühltown Red startete mit drei Siegen in die Saison, der FC Fröbel durfte schon viermal jubeln. Und nun trafen sie in der Sundernhalle aufeinander. Fröbel übernahm sofort die Initiative, setzte Kühltown unter Druck und schoss eine Halbzeitführung raus. Aber die Roten Teufel zeigten sich davon unbeeindruckt. Von Chief Jens hervorragend eingestellt blieb Kühltown dran und ließ nicht allzu viel zu. Aber Fröbel hatte die besseren Karten denn sie hatten die bessere Bank. Fröbelboss Matin ließ ordentlich rotieren und jeder Spieler wurde gleichwertig ersetzt. Bei FVK war das etwas schwieriger. Von den sechs Spielern im Kader waren drei Torleute. Und der FC Fröbel wollte den Sieg unbedingt und ließ zu keiner Zeit des Spiels nach. Die Truppe zeigte sich hoch motiviert und am Ende siegte Fröbel verdient mit 17:10. Gerne präsentieren wir euch die Fakten des Spiels:

FC Fröbel: Moran (8 Tore), Arshad (3), Matin (3), Arman (1), Aziz (1), Amir (1), (9 Fairplaypunkte)

FV Kühltown Red: Jens (7 Tore), Robin (2), Philipp (1), Uwe, Dominik, Fabian, (10,5 Fairplaypunkte)

Zuschauer: 4

Schiedsrichter: Mohammad Ali (Comeniusgang)

SL2023-05-13-1
SL2023-05-13-2
SL2023-05-13-3
SL2023-05-13-4
SL2023-05-13-6
SL2023-05-13-7
SL2023-05-13-8

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen