FC G-Town hat's erwischt

FC G-Town hat's erwischt

Die weiße Weste von FC G-Town hat den ersten Fleck. Gegen die hochmotivierte Reserve vom FC Fröbel setzte es die erste Saisonniederlage für den Tabellenführer. Zwar ging G-Town durch einen Treffer von Shahin in Führung, doch es dauerte nicht lang, bis Fröbel II so richtig ins Spiel fand und schon zur Pause führte. Nach dem Wechsel schwanden bei G-Town die Kräfte, denn Auswechseln war nicht möglich, da nur drei Spieler*innen im Kader standen. Fröbel II hatte mit zwei Bankspielern Vorteile und zog davon. G-Town fügte sich der Niederlage und verweigerte zum Schluss die Zweikämpfe und so wurde es mit 15:25 recht deutlich. Fröbel II schenkte dem Fröbelboss Matin Vißbeck mit diesem überraschenden Sieg ein ganz besonderes Präsent zum 20. Geburtstag. Und wir gratulieren zweimal: Einmal zum Sieg und natürlich auch zum Ehrentag. Lass krachen Vißbeck!
Damit haben sowohl FC Fröbel als auch FC G-Town ein Spiel verloren. Allerdings spricht der direkte Vergleich für G-Town aber für mehr Spannung im Titelkampf ist auf jeden Fall gesorgt und am letzten Spieltag treten beide Teams im Rückspiel gegeneinander an. Die Fakten zum Spiel:

FC Fröbel II: Arman (8 Tore), Moran (7), Arshad (5), Amir (3), Tushar (2), (9,5 Fairplaypunkte)

FC G-Town: Shahin (9 Tore), Kevin (4), Anna (2), (10 Fairplaypunkte)

Zuschauer: 3

Schiedsrichter: Gabriel (FV Kühltown)

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen