FV Kühltown

FV Kühltown

FV Kühltown... eine besondere Truppe, die die 2. Liga sehr bereichert. Zusammengestellt aus sehr verschiedenen Menschen, mit verschiedenen Stärken. Kühltown besteht zurzeit nur aus Männern und wird derzeitig von Gabriel gecoacht. Die Mannschaft hat zwar noch viel Luft nach oben, jedoch ist der Ehrgeiz nicht zu übersehen und die Begeisterung für Fußball ist groß. Mit Uwe im Tor hat Kühltown einen Streetsoccer-Veteran, der schon mehr als drei Jahre dabei ist und viel Erfahrung aufweist. Die beiden Lars(se) haben ein sehr gutes Spielverständnis und orientieren sich auf dem Feld sehr gut Richtung Ball und machen gut die Räume zu. Mit Angelo hat Kühltown einen guten Angreifer, der dominant zum Ball geht und viel Druck ausübt. Auch Tony kann mit seiner guten Balltechnik brillieren und ist mit einer der stärksten Spieler. Ein weiterer Teil der Mannschaft ist Florian, der bis zu seinem Kreuzbandriss ein super Spieler war. Leider verheilt dieser nicht und deswegen kann er aktuell nicht spielen, jedoch ist er weiterhin ein treuer Teil der Mannschaft und unterstützt die Jungs weiterhin. Last but not least gab es in letzter Zeit zwei Neuzugänge zum FV Kühltown. Dominik und Daniel. Die zwei bringen neuen Wind in die Mannschaft und sind eine hervorragende Unterstützung! Der Coach Gabriel spielt auch ab und zu und man merkt ihm das jahrelange Fußballspielen an, da er mit die beste Ballführung in der Mannschaft hat und neben als auch auf dem Platz ein super Mensch ist.


Insgesamt ist Kühltown eine Mannschaft, wo Teamgeist und Kameradschaft an erster Stelle stehen. Es ist eine nette Truppe mit vielen Individualisten. Die Mannschaft nimmt an Fahrt auf und hofft auf einen besseren Abschnitt in dieser Saison!

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen