Fröbel auf Kurs, RHD raus und Kühlschrank hofft

Fröbel auf Kurs, RHD raus und Kühlschrank hofft

Die Spannung steigt und die Entscheidung naht. Wer wird der nächste Streetsoccer-Meister? Chancen auf den Titel haben noch der FC Fröbel, der FC Padeiro und der Titelverteidiger SV Kühlschrank. Aber der Reihe nach.
Heute an der Rhedaer Straße siegte Kühlschrank mit 12:8 gegen MSD und hält damit das zarte Pflänzchen der Hoffnung auf eine Titelverteidung am Leuchten. Zur Halbzeit lag MSD vorn aber als Shafik Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt wurde, riss ein wenig der Faden und Kühlschrank drehte das Spiel.
Im zweiten Spiel ging es dann um noch mehr. RHD 30 spielte um die letzte Titelchance doch der FC Fröbel hatte andere Pläne. Angetrieben von Fouad und mit Matin Vißbeck im Tor siegte Fröbel sicher mit 15:9 und ist weiterhin das einzige Team, das alle Spiele gewann. Morgen muss der FC Fröbel im Spiel gegen DJK an der Rhedaer Straßeeine durchaus schwierige Pflichtaufgabe erfüllen und der FC Padeiro hat zwei schwere Spiele in der Sundern-Halle gegen MSD und den formstarken FC G-Town. In der nächsten Woche werden die letzten Spiele durchgeführt und Dienstag steht der Knaller FC Fröbel gegen SV Kühlschrank auf dem Programm.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen