Fröbel gegen Kühlschrank - da war doch was

Fröbel gegen Kühlschrank - da war doch was

Es war an einem verregneten Oktobertag im Herbst 2015. Auf dem Bolzplatz an der Ohmstraße wurde zum letzten Mal in diesem Jahr die Streetsoccer-Anlage aufgebaut. Aber das Programm hatte es in sich. In der Liga standen der FC Fröbel und der SV Kühlschrank punktgleich an der Spitze und beide teams hatten bis dahin alles gewonnen. Zum Saisonabschluss trafen sie aufeinander und dem Sieger winkte der Titel.

Außerdem hatten sich beide Teams für das Finale des Ligavereinspokals qualifizerit und dieses Endspiel wurde ebenfalls an diesem Tag in Spexard ausgetragen. Fröbel konnte damals beide Spiele gewinnen und sich das Double sichern. Am Dienstag gibt es wieder dieses Duell. Von der damaligen Fröbel-Crew ist niemand mehr dabei. Anders bei Kühlschrank: Mit Malick, Bislim, Orcun und Topscorer Jens sind fast alle der damaligen Kühlschränke noch dabei.

Wer sich am Dienstag durchsetzen wird ist offen. Der Kühlschrank ist in die Jahre gekommen und wurde in dieser Saison bereits einmal von RHD 30 abgetaut. Und Fröbel rüstet auf. Nach Fouad wurde mit Fawaz aus der Konkursmasse des FC Nankatsu der nächste Hochkaräter kurz vor dem Finale verpflichtet.Aber der SV Kühlschrank wird sich zu wehren wissen und wie ein angeschlagener Boxer fighten denn es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist. Oder so ähnlich.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen