Fröbel schlägt Sundern und Padeiro marschiert

Fröbel schlägt Sundern und Padeiro marschiert

Am Freitag startete der FC Sundern in die Saison. Gegner war der FC Fröbel, der zum Auftakt gegen FC Blankenhagen gewinnen konnte und somit als Favorit ins Spiel ging. Außerdem präsentierte Fröbel mit Torwart Tarik einen Neuzugang, der sich im Laufe des Spiels als echter Transferkracher erwies.

Zum Spiel: Obwohl beide Teams nahezu gleichwertig waren, schoss der FC Fröbel eine 6:0-Führung raus. Sundern erspielte und erkämpfte sich viele gute Möglichkeiten doch vor dem Tor fehlte die Kaltschnäuzigkeit. Außerdem steigerte sich Tarik zu einer richtigen Topform und Sundern verzweifelte an den Paraden des neuen Fröbel-Keepers. Zudem zeigte sich Fröbel in der Offensive absolut effizient und vor allem Louis vollstreckte sicher und traf im gesamten Spiel sechs Mal.
Sundern hielt dagegen und steckte nie auf doch es war zu sehen, dass einige aus Karims Team lange nicht gespielt haben. Und so fiel die Niederlage mit 2:12 recht deutlich und um einige Tore zu hoch aus. Damit hat sich der FC Fröbel in der Spitzengruppe etabliert und blickt optimistisch auf die nächsten Spiele. Allerdings wird Fröbel-Boss Matin Vißbeck bis auf weiteres fehlen, da er sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Wie es dazu kam, verraten wir in der nächsten Ausgabe :).

An der Tabellespitze steht der FC Padeiro, der in der PGS-Night-Show am Freitag Abend einen Doppelsieg gegen Blackstar Blankenhagen und EZIDXAN 74 feierte.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen