G-Town Spitzenreiter

G-Town Spitzenreiter

Aufstellungsprobleme - so lautet das Stichwort und die Überschrift für die Partie FC G-Town gegen FV Kühltown. Während bei G-Town die Schwierigkeiten überschaubar waren, kam es bei Kühltown Knüppekdick. Mit Ballermann Nr 1 Jens und Defensivspezialist Gabriel musste Kühltown auf beide Spielertrainer verzichten. Allerdings konnte Kühltown mit Patrick auch eine Neuverpflichtung präsentieren. Bei G-Town fehlten Ammar und Luisa. Der im Blitztransfer verpflichtete Yilmaz saß zunächst auf der Bank und kam in der zweiten Halbzeit zum Einsatz.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. G-Town war drückend überlegen, Kühltown hatte keine Chance und verlor mit 19:28. Fertig! Aber ein paar Highlights gab es trotzdem. Bei Kühltown traf der junge Nachwuchsstürmer Finn 13 Mal in Schwarze. Okay. Die Verteidigungsanstrengungen waren überschaubar aber 13 Buden muss man erst mal machen. Respekt! Einen starken Einstand feierte Patrick, der auch in Zukunft für Kühltown auflaufen wird. Dem spielerischen Niveau wird das gut tun. Außerdem hat Patrick körperlich und kämpferisch einiges in die Wagschale zu werfen. Und einen kleinen Sieg konnte Kühltown dennoch feiern. Sie holten die volle Punktzahl in der Fairplaywertung während G-Town einen halben Punkt abgezogen bekam. Und hier die Fakten zum Spiel:

FC G-Town: Kevin (13 Tore), Anna (10), Shahin (5), Yilmaz, (Fairplapunkte: 9,5)

FV Kühltown: Finn (13 Tore), Dominik (3), Fabian (1), Patrick (1), Bea (1), (Fairplaypunkte: 10)

Anna,Kevin, Fabian
Kevin schießt
Preusche im Tor

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen