Herbstsaison beendet

Herbstsaison beendet

Heute sollten die letzten Spiele der Herbstsaison ausgetragen werden. Leider wurden alle vier Spiele abgesagt. Blackstar und RHD 30 konnten nicht genug Spieler aufbieten und mussten passen. Die Spiele werden nicht mehr neu angesetzt. Die Punkte gehen an die jeweiligen Gegner.

Damit ist die Herbstsaison beendet. Alle Ergebnisse findet ihr hier und dort könnt ihr auch die Abschlusstabelle einsehen. Torschützenkönig wurde wieder der Jens mit 54 Buden in 5 Spielen. Die komplette Scorerliste kannst du hier einsehen. Ab der nächsten Saison könnt ihr die Statistik wieder direkt hier auf der Homepage einsehen.

Und wie geht es weiter? Wir bieten euch den Winter über eine Hallenmeisterschaft an. Dazu bekommt ihr nächste Woche die genauen Infos und am 19.11.2022 ist Ligapokal. Glück auf und bis bald.

Keule im Tor

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen