In der Winterliga ist Halbzeit. Kurz vor Weihnachten wurden die letzten Spiele der Hinrunde gespielt. In der Tabelle führt der FC G-Town mit deutlichem Vorsprung vor dem FC Speed. G-Town hat mit sieben Siegen aus sieben Spielen eine komplett weiße Weste und die Konkurrenz wird es sehr schwer haben, den 5-Punkte-Vorsprung noch aufzuholen. Für FC G-Town wäre es der neunte Titel und gleichzeitig die alleinige Führung in der „ewigen Tabelle“ der Streetsoccer-Liga (siehe das Bild unten).
Auch in der Wintersaison spielen Gütersloh City und die Kühltown Rangers eine solide Rolle. Beide Teams konnten mit drei Siegen jeweils neun Punkte einfahren. Das ist ein guter Durchschnitt. Das direkte Duell gewann aber City mit 19:17. In der Rückrunde werden beide Teams mit neuen Trikots auflaufen und mit noch mehr Selbstbewusstsein auftreten.
In der Torschützenliste sind zwei Spieler mit 37 Toren gleich auf. Musi vom FC Speed und Gabriel, der Spielertrainer von Gütersloh City liefern sich ein spannende Kopf-an-Kopf-Rennen. Allerdings spüren sie den Atem von Fröbel-Boss Matin, der mit 36 Treffern ganz knapp dahinterliegt. Die Rückrunde verspricht auch hier ein spannendes Rennen.