Aus im Viertelfinale

Aus im Viertelfinale

Licht und Schatten wie auf dem Foto. Das ist die Bilanz unserer Teilnahme am Klingelcup des SV Ubedissen. Während in der Gruppenphase alle vier Gegner deutlich und sicher besiegt wurden, hakte es nach der Mittagspause im Achtelfinale doch schon bedenklich. Am Ende reichte es gegen Team Alpha, die ihr Lager oberhalb von uns aufgeschlagen hatten, zu einem 3:2 Sieg. Doch im Viertelfinale war gegen den VfL Vollsuff im shoot out Schluss. Nach der schnellen 2:0-Führung sah es nach Halbfinale aus aber durch zwei Unachtsamkeiten im Spielaufbau kam Vollsuff zum Ausgleich. Zwar schoss Fouad unsere Farben wieder in Führung, doch durch eine sehr scharf geschossene Ecke, die und glücklich abgefälscht wurde, stand es am Ende 3:3. Im Shoot out parierte Keeper Matin Vißbeck einen der drei Neunmeter aber da von uns nur Aho treffen konnte, waren wir raus. Sehr ärgerlich, denn da war mehr drin. Am Ende aber egal denn wir werden im nächsten Jahr den Klingelcup gewinnen. Ist doch klar....
Am Ende waren alle glücklich, dass der Klingelcup nach zwei Jahren Pause wieder ausgespielt wurde.
Unser Kader beim Klingelcup:Shahin (Captain), Matin (Keeper), Fouad (7 Treffer), Orcun (3), Anna, Samyan (3), Gabriel, Aho (7) und Jens (5)



Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen