Ligareport – News aus der zweiten Liga

In der zweiten Liga dominieren die Reserveteams der Erstligisten. Ganz vorn liegt RHD II vor G-Town II. In der letzten Woche trafen beide Teams aufeinander und trennten sich 11:11 Unentschieden. Den Ausgleich erzielte RHD unmittelbar vor dem Schlusspfiff. Der FC G-Town hatte die Anfangsphase komplett verschlafen und lag zurück. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild und G-Town führte mit zwei Toren Unterschied aber RHD kam noch einmal zurück und glich verdient aus.
Gut in die Saison startete die zweite von Red Skillz mit einem Sieg gegen FV Kühltown und einem Unentschieden gegen Inter GT, die nun auf dem vierten Platz liegen. Aber Inter hat erst einmal gespielt und wird im Laufe der Saison weiter vorn zu erwarten sein.
Die dritte von FC G-Town wird es in dieser Saison sehr schwer haben. Die Spieler sind wesentlich jünger als die der anderen Teams und Comeniusgang, die ebenfalls aus der dritten Liga hochgezogen wurden, haben noch gar nicht gespielt.
Einen unglücklichen Saisonstart hatten die Spexarder Juniors. Sie reisten mit dem Rad aus Spexard an und unterlagen dann FC G-Town II mit 13:5. Kurz nach der Pause führten die Spexarder mit 4:3 aber dann kam G-Town so richtig ins Rollen und holte sich den zweiten Saisonsieg und bleibt dem Tabellenführer RHD II ganz dicht auf den Fersen.
Auf dem achten und letzten Platz ist der FV Kühltown zu finden. Aber die roten gaben in den bisherigen drei Spielen nie auf und hatten nach dem olympischen Motto „Dabeisein ist alles“ immer jede Menge Spaß.
In der zweiten Liga geht es am Mittwoch mit vier Spielen weiter. Hier das Programm im Überblick:

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen