Nachtsport in der PGS

Jeden Freitag findet der sogenannte Nachtsport, in der Halle der Paul-Gerhard Grundschule statt. Offen ist die Veranstaltung für alle Altersgruppen die Lust haben Abends oder besser gesagt Nachts, noch ein bisschen Fußball zu spielen. Der Zeitraum in dem gespielt wird liegt so zwischen 22:00 Uhr und 00.00 Uhr und es ist komplett kostenlos.

Nun könnte man sich ja fragen ob überhaupt genug Leute dort hin kommen, sodass es überhaupt Sinn macht zu spielen, oder ob überhaupt richtig gespielt.

Was man sagen kann ist, dass dieses Angebot sehr genutzt wird. Durchschnittlich kommen ca. 8-14 Leute und gespielt wird immer so das es sehr viel Spaß macht.

Geleitet wird das ganze von Kevin T.

Bei Fragen wendet euch an Gerd.

Gerhard.Ebbing@guetersloh.de

Es ist ein dauerhafter Menüpunkt für Nachtsport eingerichtet worden.

Unter "Die Liga" findet ihr den Unterpunkt  "Nachtsport" . Dort findet ihr die wichtigsten Infos und eine Weg Beschreibung.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen