Zurück auf dem Platz

Zurück auf dem Platz

Mit 13 Spielen an drei Tagen haben wir in der letzten Woche die Wintersaison fortgesetzt und es wird heftig gefröbelt. In der ersten Liga ist der FC Fröbel mit Matin Vißbeck weiterhin ungeschlagen und lauert hinter FC Padeiro auf dem zweiten Platz. Die zweite aus der Fröbelstraße führt die zweite Liga an. Beide bisherigen Spiele wurden gewonnen. Eine sehr gute Bilanz für Fröbel.

In der dritten Liga hat der FC G-Town III im Herbst alle drei Spiele gewonnen und ging als souveräner Tabellenführer in die Lock-Down-Pause. Nun gibt es aber Konkurrenz. Top-Scorer Mateusz hat mit FC Soccer Stars eine bärenstarke neue Mannschaft in der dritten Liga angemeldet und im ersten Spiel den Tabellenführer geschlagen. Da dürfen wir uns auf eine spannende Rückrunde freuen.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen