Pfingst-Cup

Pfingst-Cup

Die Pfingstferien sind schon nice – aber weißt du, was noch besser ist? Der Pfingstcup!
Genau am letzten Tag des langen Wochenendes steigt unser Fußballturnier für Kinder und Jugendliche. Also kein Rumsitzen zuhause – pack deine Crew und komm auf den Platz!

Anmeldung? Mega easy.
Einfach mit deinem Team (mindestens zu dritt) vorbeikommen und bei der Turnierleitung anmelden – fertig. Keine Formulare, kein Stress.

Was du mitbringen solltest:
Fußballschuhe, Sportsachen – und am besten schon angezogen ankommen, da es vor Ort keine Umkleiden gibt.
Gespielt wird im Modus Alle gegen alle auf dem Kunstrasenplatz am Bolzplatz Ohmstraße.

Wann bist du dran?
🕑 14 Uhr – Kinder bis 14 Jahre
🕓 16 Uhr – Jugendliche ab 14 Jahren

Ob du mitspielst oder deine Leute anfeuern willst – du bist herzlich willkommen! 

Wir sehen uns auf dem Platz! 🙌

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen