G-Town schiesst Red Skillz zum Titel

G-Town schiesst Red Skillz zum Titel

Nun ist die Saison beendet. Die zweite Liga war noch nie so spannend, denn es konnten noch drei Teams Meister werden. Das ist fast die halbe Liga. Der große Favorit am letzten Spieltag war der FC Fröbel II, aber sie sind im wahrsten Sinne des Wortes Baden gegangen. Zunächst wollten sie absagen und in die Welle gehen, so Fröbel Boss Matin. Dann erschienen sie doch und holten sich gegen den FC Ayran eine deutliche Packung ab. Zuvor trennten sich Fröbel und Red Skillz unentschieden und der FC Ayran konnte im letzten Spiel gegen FC G-Town II alles klar machen. Ein Punkt hätte gereicht. Aber da spielte G-Town nicht mit. Angetrieben von Noel wurde Mitte der zweiten Halbzeit eine Vier-Tore-Führung herausgeschossen. Am Ende unterlag Ayran mit 9:14 und Red Skillz ist damit verdienter Zweitligameister. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und werden gleich mal die Pokale bestellen.

G-Town schiesst Red Skillz zum Titel
G-Town schiesst Red Skillz zum Titel

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen