Schwieriges Restprogramm

In der ersten Liga sind noch acht Spiele zu spielen und der Meister steht noch nicht fest.

Alle offenen Spiele seht ihr auf dem Bild. Mehrfach haben wir versucht, diese Spiele zu terminieren. Leider immer vergebens und darum spielen wir nun den Ball zurück. Wer noch eines dieser Spiele austragen möchte, möge sich bei Gerd melden und einen Termin mit Uhrzeit nennen, wann die Mannschaft spielen möchte und auch kann!

Dann werden wirt versuchen, noch mal was klar zu machen. Aber die Initiative muss von euch ausgehen. Am Samstag, den 10.10.2020 ist dann endgültig Schluß und die Spiele, die bis dahin nicht gespielt sind, werden mit 0:0 gewertet.

Ist nicht so toll aber am Ende der Saison bleiben die schwer zu planenden Spiele übrig. Wenn jemand eine andere Idee hat, bitte sagen. Wir sind für alles offen.


Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen