Samstag war der Ligapokal und schon geht es mit dem nächsten Turnier weiter aber dieses Mal in einem etwas kleineren Format. Die Jungs vom FC Speed laden euch zum Speedcup ein. Der Spielplan steht schon. Es fehlen nur noch die 5 Teams. Also schnell bei Gerd anmelden.