Sundern siegt

Sundern siegt

Herzlichen Glückwunsch FC Sundern 32! Ihr habt den Ligapokal verdient gewonnen!

Durch einen 2:0-Sieg gegen die Mannschaft Superbauteil gewann das Team von Karim zum ersten Mal den Ligapokal der Streetsoccer-Liga. In der Vorrunde gab es für FC Sundern 32 vier Siege und eine Niederlage gegen Bauteil 5, die dann aber erfolgreich im Viertelfinale im Shoot out rasiert wurden. Als Gruppensieger wartete im Achtelfinale die Comeniusgang, die zwar die schöneren Trikots haben aber sportlich ohne Chance waren. Sundern gewann sicher mit 5:1 und schenkte noch ein Ehrentor. Im Halbfinale sorgte ein Patzer des Torwarts von GT City für den 1:0 Sieg und dann ging es ab ins Finale. GT-City tröstete sich mit einem 2:1-Sieg im kleinen Finale gegen Hangover 96. Die 96er starteten gar nicht gut ins Turnier und verloren beide Spiele im Soccercourt. In der Halle konnten sie aber noch einmal aufdrehen und gewannen die restlichen drei Gruppenspiele sowie das Achtel- und Viertelfinale gegen Team Indoor und FC Andegritt. Eine tragische Rolle hat die Mannschaft Superbauteil. Mit dem Teamnamen FC Patata zogen die Jungs aus dem Jugendtreff Bauteil 5 auch im Herbst ins Finale des Ligapokals ein und verloren damals knapp mit1:0 gegen die Sieger vom FC Bolzas. Für den Titelverteidiger war dieses Mal im Viertelfinale Schluss. Im Shoot out setzte sich GT-City mit 3:2 durch.

Weitere Bilder & Infos rund um den Ligapokal folgen in Kürze.

SiegerSundern1
SiegerSundern2
SiegerSundern3

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen