Wintercup 2020

Der diesjährige Wintercup hat am 10.01.2020 stattgefunden. Beginn war 22:00 Uhr in der Sporthalle des LAZ Nords. Insgesamt traten 10 Teams in 2 Gruppen gegeneinander an. Für Verpflegung wurde durch Essenpakete gesorgt.
Nach der spannenden Gruppenphase besetzte Asphaltkicker Juniors den 1. Platz der Gruppe A und BLH Kicker den 1.Platz der Gruppe B. Freiraum 17 und FC Fröbel Juniors spielten um Platz 3 und 4.
Das Finale entschied dann Asphaltkicker Juniors für sich. Zuerst wurde das Golden Goal versucht, welches nach 20min abgebrochen werden musste, da beide Mannschaften sehr motiviert für den Sieg kämpften. Dann im Shoot Out holten sie sich allerdings den Turniersieg.
Im Spiel um Platz 3 und 4 gewann Freiraum 17 die Oberhand. Nach einem 3:2 Sieg gegen FC Fröbel Juniors standen sie auf dem 3. Platz.
Alle anderen Mannschaften haben sich ebenfalls sehr angestrengt weit möglichst zu kommen und das trotz der späten Zeiten in denen das Turnier stattfand.
Außerdem ein Dankeschön an alle Spieler die nach dem Turnier noch geholfen haben, die Halle wieder zu säubern.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen