Zweite Liga - RHD machts spannend

Zweite Liga - RHD machts spannend

Richtig was los war am Donnerstag beim Streetsoccer an der Rhedaer Straße. Zum Abschluss des Spieltags trafen die zweiten Mannschaften von RHD 30 und FC G-Town aufeinander. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit wechselnden Führungen aber leichten Vorteilen für G-Town. Vier Tore betrug die Führung in der zweiten Halbzeit doch RHD steckte nie auf und setzte zum Schlussspurt an. Sie kamen auch auf ein Tor heran aber 30 Sekunden vor Schluss führte immer noch FC G-Town, die nun Zeit hatten und das Ergebnis sichern wollten. Doch dann passierte es. RHD eroberte den Ball in einem Zweikampf im Mittelfeld und sofort kam der Pass in die Spitze. Ein sicherer Abschluss und es stand 12:12. Aber G-Town wollte den Sieg und sofort zurück schlagen. Es gibt die Chance. Der Torwart hält, spielt ab und mit einer Bogenlampe und mit dem Schlusspfiff erzielt RHD das Siegtor. Der Jubel am Platz kennt keine Grenzen und das Team von GTown ist konsterniert und sprachlos.

Einen Tag später heißt der Gegner FC Fröbel II. Auch dieses Spiel steht kurz vor Schluss auf des Messers Schneide. Fröbel führt mit 22:21. RHD macht mächtig Druck und hat noch mal zwei Chancen zum Ausgleich aber dieses mal gibt es keinen Lucky Punch und Fröbel holt sich den zweiten Dreier und die Tabellenführung. War schon richtig was los beim Re-Start der Streetsoccer-Liga.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen