News-Ticker

 

Über Streetsoccer

Die Gütersloher Streetsoccer-Liga gibt es seit 2005. Bis zu den Sommerferien wird die 25. Saison ausgespielt. Für Spannung ist gesorgt. In der ersten Liga versucht das JuPa-Team den amtierenden Meister SV Kühlschrank vom Thron zu schuppsen und in der zweiten Liga peilt mit Blendauis GT ein ganz neues Team den Titel und den Aufstieg an.

Im Pokalwettbewerb wird derzeit das Achtelfinale gespielt. Alle weiteren Spielrunden folgen nach den Sommerferien in der Herbstsaison, die am 23. November mit dem traditionellen Hallenturnier um den Ligapokal abgeschlossen wird.

An den Spielorten Paul Gerhardt-Schule (freitags) und Rhedaer Straße (montags) bieten wir für Kinder aus der näheren Umgebung eine Juniorliga für die ganz kleinen an.
 
Fotoalben
Videos

Ligapokal April 2019

07. Jun 2019
20

Saisonauftakt 2019

03. Apr 2019
22

Best of 2018

29. Jan 2019
16

Aktuell liegen uns keine Videos vor.

Du hast eine Fotogalerie für uns?

Ob das Tor des Monats, ein super Pass, Bilder von der Liga-Versammlung oder ein Video von der Kanu-Tour. All das findet ihr in der Mediathek. Hier könnt ihr Spaß haben, euch erinnern oder einfach sehen, was bei uns so geht. Wenn ihr selbst Bilder oder Filme von Aktionen habt schickt uns diese bitte, damit wie sie hier veröffentlichen. Bitte beachtet, dass ihr die Bilder nicht einfach kopieren und z.B. auf Facebook oder Instagram veröffentlichen dürft.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mach mit

Werde Teil der Streetsoccer-Liga in Gütersloh und melde dich oder dein ganzes Team noch heute an!

Du hast Lust bei der Streetsoccer-Liga mitzuspielen? Dann solltest du eine eigene Mannschaft bilden oder dich bei uns melden, um ein Team zu finden. Wenn du eine eigene Mannschaft aufstellen willst, dann musst du dir mindestens zwei, besser aber mehr, MitspielerInnen suchen. Ihr denkt euch zusammen einen Namen für euer Team aus und meldet euch über das Kontaktformular mit Angabe der Namen der Spieler, des Mannschaftsnamens und einer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse bei uns an.

Wenn ihr noch Fragen habt oder keine eigene Mannschaft gründen wollt, sondern eine sucht, dann meldet euch bei Gerd Ebbing, er managt die Streetsoccer-Liga.

 

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen