BLH rules

BLH rules

Am Wochenende war es endlich soweit.  Das Team vom Jugendtreff Indoor, dem städtischen Jugendzentrum Alte Emstorschule in Rheda-Wiedenbrück, organisierte mit dem Fairplaycup das erste große Fußballturnier seit langer Zeit. Nachdem unsere Hallenturniere um den Ligapokal bereits dreimal und der Wintercup einmal wegen Corona nicht durchgeführt werden konnten, war die Freude über das erste Turnier groß. Auch die Locataion war mit dem Platz vom VfL Rheda gut gewählt. Eingeladen waren 24 Teams, die im EM-System um den Titel kämpften. Aus der Streetsoccer-Liga waren der FC Fröbel, FV Kühltown, FC G-Town und RHD 30 dabei. Der Jugendtreff Bauteil 5 schickte auch ein Team und vom Bürgerzentrum Lukas in Blankenhagen wurde Aho mit den BLH Kicker auf die Mission Turniersieg geschickt.

Während Bauteil 5 als Gruppendritter in der Vorrunde knapp scheiterte, kamen alle anderen Teams weiter. Im Achtelfinale war Für RHD, G-Town und Kühltown Schluss. Die BLH Kicker und Fröbel marschierten weiter und trafen dann im Halbfinale aufeinander. Beide Teams lieferten ein großes Match in dem sich die Blankenhagener Jungs knapp durchsetzen konnten. Beide Teams hätten das Finale verdient aber so ist das Leben. Aber es stand ein Team aus Gütersloh im Finale und die BLH Kicker ließen sich im Endspiel den Sieg nicht mehr nehmen und gewannen das Finale verdient. Die große Überlegenheit der BLH Kicker wird auch durch zwei weitere Auszeichnungen dokumentiert: Gabriel, der in der Liga für Red Skillz spielt, und Kevin wurden als bester Torwart und bester Spieler geehrt. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch BLH Kicker. Ihr habt unsere Stadt würdig vertreten und den Sieg voll und ganz verdient.

Aho mit dem Siegerpokal
Bester Spieler Kevin
Bester Torwart Gabriel

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen