Bärenstarker Nachwuchs

Bärenstarker Nachwuchs

FC Mikasa und FC G-Town III sind die jüngsten Teams der Superliga. Am Freitag trafen sie an der Rhedaer Straße aufeinander. Unser Fotograf Julian hat ein paar schöne Fotos gemacht. Einige zeigen wir euch hier. Weitere verschicke ich gern auf Nachfrage.
Das Spiel gewann FC G-Town mit 20:16 und ist damit weiterhin verlustpunktfrei während Mikasa weiterhin auf den ersten Zähler wartet. Allerdings wusste Mikasa durchus zu überzeugen und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Bei G-Town III macht es sich jetzt bezahlt, dass die Jungs zusammen im Verein spielen und trainieren. Die Kombinationen passen und das ganze Spiel ist viel ernsthafter als noch zu Drittligazeiten. Um den Nachwuschs brauchen wir uns beim Streetsoccer keine Sorgen machen.

Musti
mikasa1
Mikasa2
Mikasa3
FCGT3
Rücken

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen