Drei Punkte zum Geburtstag

Drei Punkte zum Geburtstag

Im dritten Spiel der Winterliga am Donnerstag holte sich der FC Fröbel gegen FC G-Town II den vierten Saisonsieg und zog nach Punkten mit FC G-Town I gleich. In der ersten Hälfte hatte Fröbel große Probleme, denn G-Town kam sehr gut in die Partie und ging mit 4:1 in Führung. Malte und Julian trafen doppelt. Zudem hatte Keeper Gabi einen Sahnetag und hielt seinen Kasten weitestgehend sauber.

Aber Fröbel ist eben Fröbel und hat immer noch etwas zuzusetzen. Das war auch am Donnerstag so und bis zum Seitenwechsel drehte Fröbel die Partie und stellte das Ergebnis auf eine knappe Führung.

Der zweite Durchgang sah komplett anders aus. G-Town versuchte, wieder auszugleichen aber der sehr hohe Aufwand zahlte sich nicht aus. Fröbel war jetzt im Abschluss effizienter und konnte die Führung sogar noch ausbauen. G-Town wurde mehr und mehr müde aber auf der Bank saß mit Gerd nur eine Notlösung und so fehlte am Ende die Kraft. Fröbel gewann mit 20:8. "Der Sieg ist um ein paar Tore zu hoch, denn G-Town war vor allem im ersten Durchgang richtig stark und hat uns vor Probleme gestellt. Aber egal, wir sind zurück im Titelrennen", resümierte ein sichtlich zufriedener Fröbel-Boss Matin Vißbeck.

Drei Spiele standen für die beiden Fröbel-Teams am Donnerstag in der Winterliga auf dem Plan. Alle drei wurden gewonnen und so hatte Fröbel-Boss Matin Vißbeck einen perfekten 20. Geburtstag.

Die Fakten zum Spiel:

FC Fröbel: Matin Vißbeck (9 Tore), Jonas (6), Aziz (5), (10 Fairplapnkte)

FC G-Town II: Malte (4 Tore), Julian (3), Gerd (1), (10 Fairplapnkte)

Zuschauer: 3

Schiedsrichter: Gabriel (FV Kühltown)


WL2023-01-19-10
WL2023-01-19-11

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen