Fröbel marschiert!

Mit 13:8 setzte sich der FC Fröbel am Donnerstag gegen den FV Kühltown durch. Schon zur Pause lag der FCF mit 9:0-Toren in Front. Im zweiten Durchgang war Kühltown ebenbürtig und gestaltete das Ergebnis einigermaßen erträglich. Zum Ende wurde Fröbel auch noch einmal nervös, da Kühltown vor allem durch Jens nun effektiv die Chancen nutzte. Im ersten Durchgang hatte Jens noch alles verballert. Bei Fröbel gab es etwas Meckerei im Team. Zu viel, wie der Fairplayrichter meinte und so gab es einen halben Fairplaypunkt Abzug. Der FV Kühltown bleibt weiter ohne Punkt und der FCF segelt auf Titelkurs. Hier die Fakten zum Spiel:

FV Kühltown: Jens (6 Tore), Angelo (2), Uwe, Finn, Fabian, Dominik, Lars, (10 Fairplaypunkte)

FC Fröbel:Matin Vißbeck (6 Tore), Aziz (4), Florian (3), (9,5 Fairplaypunkte)

Zuschauer: 9

Schiedsrichter: Julian (FC G-Town II)

WL2023-02-02-2
WL2023-02-ß2-03
WL2023-02-02-4
WL2023-02-02-5
WL2023-02-02-6
WL2023-02-02-7
WL2023-02-02-8
WL2023-02-ß2-0

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen