Rutschpartie im Regen

Nass und feucht war der Start der zweiten Liga. Im strömenden Regen trafen zunächst FV Kühltown und Aufsteiger RHD 30 Juniors aufeinander. Die jüngeren kamen mit dem rutschigen Kunstrasen etwas besser zurecht und führten zur Halbzeit mit 10:4. Auch im zweiten Durchgang fand Kühltown kein geeignetes Rezept, um noch einmal aufzuholen. Im Gegenteil: RHD entwickelte jetzt so richtig Spielfreude und zog davon. Der Sieg ist auch in dieser Höhe verdient. Trotzdem ließen sich die Roten nicht beeindrucken und warteten im Regen auf das zweite Spiel gegen FC G-Town II.
Und G-Town präsentierte sich in Top-Form als hätte es eine Corona-Pause nie gegeben. Torwart Gabi strahlte die notwendige Ruhe aus und Bombe Jannik machte seinem Namen mit 9 Toren alle Ehre. Und so wurde es mit 29:2 eine deutliche Angelegenheit. Bei Kühltown macht sich das Fehlen von Chief Gabriel bemerkbar, denn es fehlte ein wenig die Struktur im Spiel.

Fakten zum Spiel FV Kühltown – RHD 30 Juniors
FV Kühltown (10 Fairplaypunkte): Lars F. (3 Tore), Tony (2), Frederic (1), Jasmin, Sebastian, Angelo (1)
RHD 30 Juniors (10 Fairplaypunkte): Serdel (16), Sardal (1), Halbast (5), Delovan (3)

Fakten zum Spiel FC G-Town – FV Kühltown
FC G-Town (10 Fairplaypunkte): Malte (5), Jannik (9), Gabi, Stefan (6), Eva (7), Vanessa (2)
FV Kühltown (10 Fairplaypunkte): Lars F. (1), Tony, Frederic (1), Jasmin, Sebastian, Angelo

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen