Saisonfinale

Am Donnerstag und Freitag werden die letzten 7 Spieler der Punkterunde der Streetsoccer-Super-Liga gespielt. Hier ist das Programm:

SL2023-06-02-Programm

Eine Woche später am Freitag, den 09.06.2023 laden wir noch einmal alle neun Teams zum Finaltag mit den Play-Off-Spielen ein. Der Zeitrahmen ist 16:00 bis 21:00 Uhr. Einen Spiel- und Zeitplan gibt es unmittelbar nach Ende der Punkterunde am Freitag Abend.

Der Modus des Finaltags ist etwas kompliziert. Im Prinzip können alle Teams noch Meister werden. Aber natürlich gibt es einen Bonus für eine gute und faire Punkterunde. So sind der Sieger und die fairste Mannschaft sofort für das Halbfinale qualifiziert. Der Vizemeister startet im Viertelfinale und alle anderen Mannschaften müssen ihr Glück im Achtelfinale versuchen. Hier mal der Plan für den Finaltag:

SL2023-06-02-Playoff

Sieht kompliziert aus aber wenn wir am Freitag eine Abschlusstabelle haben, wird es viel deutlicher.

Und noch ein wichtiger Hinweis: es dürfen nur die Spieler aus der Vorrunde eingesetzt werden. Also Neuverpflichtungen sind zum Play-Off-Turnier leider nicht möglich.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei Gerd. Glück auf und herzliche Grüße.

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen