FC G-Town, Bauteil 5 und Comeniusgang gewinnen die Fairplaywertung

In der dritten Liga belegte das Team Comeniusgang den fünften Tabellenplatz. Für die erste Saison ist das gar nicht übel. In der Fairplaywertung landeten die Jungs aus der Comeniussiedlung mit 9,92 Punkten aber ganz vorn. Zwar hat der FC Kanaken einen besseren Schnitt. Allerdings hörten sie nach dem zweiten Spiel auf und sind darum nicht in der Wertung.
In der zweiten Liga erreichte die Mannschaft aus dem Jugendtreff Bauteil 5 das beste Fairplayergebnis. 9,93 Punkte im Schnitt reichen zu Platz 1.

Und im Oberhaus geht der Fairplaypott an den FC G-Town. Shahin und Co bekamen volle 10 Wertungspunkte in jedem Spiel.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und weiter so. Die Trophäen gibt es in den nächsten Wochen bei den Spielen am Platz. Das gilt auch für die Meisterpokale und Torjägerkanonen.

Tabelle 1 Fairplaywertung
Tabelle 2 Fairplaywertung
Tabelle 3 Fairplaywertung

Die Streetsoccer-Liga wird unterstützt durch

Sparda-Bank
Stadt Gütersloh
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen